Ein Nageldesign-was Ihre Finger lebendiger macht
Ein Nageldesign-was Ihre Finger lebendiger macht

Das perfekte Nageldesign von Ihrem mobilen Nagelstudio

Ob Maniküre, Naturnagelverstärkung oder eine Nagelverlängerung mit gewünschten Nageldesign. Ich benutze keine Kunststoff Tipps, welche aufgeklebt werden, sondern arbeite mit Schablonen oder bei kürzeren Nägeln mit Fiberglas Seide. Diese Methode zeichnet sich durch eine besondere Stabilität und Verträglichkeit (keine Schädigung des Naturnagels) aus. Ich arbeite mit einem 100 Prozent Säurefreiem Gel aus Biokeramik-Material (Bio-Glass-Gel) mit zusätzlichen Nagel aufbauenden Inhaltsstoffen. Mit meinem mobilen Nagelstudio komme ich zu Ihnen nach Hause.  

 

Es ist mir wichtig, dass sich Aussehen und Verträglichkeit ergänzen und nicht abstoßen! 

Nageldesign mit verträglichen, 100 Prozent Säurefreiem Bio-Glass-Gel
Nageldesign mit verträglichen, 100 Prozent Säurefreiem Bio-Glass-Gel
Das System welches ich benutze, wächst mit der Zeit heraus oder kann bei bedarf immer wieder aufgefüllt werden
Das System welches ich benutze, wächst mit der Zeit heraus oder kann bei bedarf immer wieder aufgefüllt werden

Diese Art von Nageldesign ist für alle Nageltypen geeignet. Aber besonders auch für empfindliche Nägel. Denn alle betroffenen kennen das Gefühl. Ich selbst musste auch diese Erfahrung machen.

Zeigen Sie Ihre Hände-verstecken Sie sie nicht mehr länger
Zeigen Sie Ihre Hände-verstecken Sie sie nicht mehr länger

Das Verfahren bei der Naturnagelverstärkung, durch Natural Nail Boost Gel, schützt den Naturnagel und sorgt dafür das Ihre eigenen Nägel schöner, stärker und gleichmäßiger wachsen können. Das System welches ich benutze, wächst mit der Zeit heraus oder kann bei bedarf immer wieder aufgefüllt werden. Herausgewachsene Übergänge oder Absplitterungen werden mit Hilfe einer Polierfeile auspoliert. 

 

Meiner Meinung nach, wird so die Balance zwischen perfekt aussehenden Händen und der Verträglichkeit getroffen. 

 

Fingernägel müssen schön aussehen, Praktisches aushalten .. aber auch bekömmlich für einen selbst sein.   

 

 

Ihre Naturnagelverstärkung mit Bio-Glass-Gel
Ihre Naturnagelverstärkung mit Bio-Glass-Gel

Auf den nachfolgenden Links finden Sie alle Informationen zu den von mir verwendeten Produkten bzw. sind hier die Verfahren noch ausführlicher beschrieben. 

 

Weiter Informationen unter Bio-Glass-Gel oder Naturnagelverstärkung

 

Ich freue mich über Ihre Anfrage.